Eine perfekte Schitour für Anfänger führt direkt bei uns an der Höllenstein Hütte vorbei.
Nun kann man sich entscheiden,
kehrt man bei uns auf der Hütte für eine kurze Stärkung ein,
oder verschiebt man das auf die Abfahrt und bleibt dann noch gemütlich auf eine verdiente Jause bei uns auf der Hütte.

gibt's die Karte dazu auch als PDF...

IMG 2732 NQ
P1180263 NQ
P1180296 NQ
P1180307 NQ
Skitourenlenkung Tuxertal
Tafel Hllenstein 02072020

 

Skitouren-Routen rund um die Höllensteinhütte noch attraktiver!

Im Rahmen eines Projekts zur Skitourenlenkung wurden die bestehenden Skitouren rund um die Loschbodenalm und die Höllensteinhütte aufgewertet.

Von Juns - hier gibt es nun eine offizielle Parkmöglichkeit neben dem Heli-Port - wurde die Skitourenschneise
zur Höllensteinhütte deutlich verbreitert und damit attraktiver.
Und auch ab der Hütte wurde die Routenführung in Richtung „Kreuzjoch“ bzw. „Am Flach“ in einigen Bereichen spürbar verbessert.

Angebote

  • Spuren im Schnee

    Spuren im Schnee
     
    07.1.2023 – 30.04.2023

    3 Nächte ab 333,- Euro / Person

    zum Angebot

  • Frühbucher

    Frühbucher
    Buche jetzt und erhalte 5%
    15.05.2023 – 15.10.2023

    7 Nächte
    ab 868,- Euro / Person
    im Doppelzimmer

    zum Angebot

  • Winterstart

    Winterstart
    Ein ganzer Tag geschenkt!
    01.12.2022 – 30.04.2023

    4=3 Nächte
    ab 446,- Euro / Person
    4 Nächte bleiben, nur 3 bezahlen

    zum Angebot

    BERGGASTHAUS HÖLLENSTEINHÜTTE

    FAMILIE ERLER
    Lanersbach 510 | 6293 Tux | Zillertal | Tirol | Österreich
    +43 664 1575004 |info@hoellenstein-huette.at

    DE EN